Feature Slideshow Bild
Feature Slideshow Bild
Feature Slideshow Bild
Feature Slideshow Bild
Feature Slideshow Bild
Feature Slideshow Bild
 

Autos bestimmten schon immer mein Leben

Mein Name ist Nurfet Ramic. Schon in der Kindheit faszinierten mich Autos, hier begann schon meine Karriere, denn zum Leidwesen meiner Eltern zerlegte ich schon damals Spielzeugautos in alle Einzelteile, um Sie dann wieder zusammen zubauen. Damals klappte es nicht immer.

Heute über 40 Jahre später, schaue ich auf viele Jahrzehnte Tätigkeiten am Auto zurück. Ich lernte den Beruf von der Pieke auf und machte mit 25 Jahren meinen Meister im Karosseriebau. Meine Leidenschaft für Oldtimer steht seit der Gründung meines Betriebes im Vordergrund. Fahrzeuge in den Originalzustand zu versetzen ist meine Berufung.

Auch meine 2 Söhne "helfen" den Papa gerne ... die nächste Generation steht in den Startlöchern:

 

Kfz-Meister / Karosseriebauer
Nurfet Ramic
Eversbuschstraße 168
80999 München

Fax: (089) 81 88 68 38
Mobil:  0172 8215597
ramic-oldtimer@web.de

Zum Kontaktformular >>

Aus Liebe zum Auto wurde Leidenschaft, jetzt ist es schon eine jahrzehntelange Berufung, die immer wieder neue Herausforderungen bringt. Arbeit am Auto ist für mich Freude pur.